Skandal!
In einem Akt beispielloser Ungleichbehandlung wird in einer Broschüre der Bundesanstalt für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin das Sheng Fui gegenüber einer anderen Praktik, die hier nicht namentlich genannt werden soll, benachteiligt. Ich weiß nicht, wie es dazu kommen konnte und Spekulationen über niedere oder gar pekuniäre Motive liegen mir fern - schliesslich ist Sheng Fui ein Musterbespiel für Seriösität und als Anhänger der Lehre entspricht mein Blog natürlich auch den strengen Anforderungen des Sheng Fui. Zum Beispiel schreibe ich Beiträge grundsätzlich nur mit nach Westen ausgerichtetem Monitor und abisolierten Kabeln, damit die energetischen Ströme frei fließen können.
Auf jeden Fall habe ich mich mit dieser offenen Aktion, in der Gerechtigkeit für Sheng Fui gefordert wird, solidarisch erklärt und schließe mich dem an!
6 Kommentare:
Jawohl, Gerechtigkeit, Herr Minister :)
Wenn ich jetzt wüsste, wie das mit den Trackbacks funktioniert, würde ich auf meinem Blog verlinken...
Ich gehöre zu den Sheng Fui-Hardlinern und ich sage, was ich darüber denke...
Mich würde gar nicht wundern, wenn die "Fuzzies" von dieser fragwürdigen Glückseligkeitstheorie da nicht mit Geld oder was weiß ich was nachgeholfen haben, um dem Lorenz M. mal ordentlich eins auszuwischn...
Vielleicht bekommt ja jeder Mitarbeiter dieses gipsköppigen Ministeriumsamtes eine kostenlose Feng Shui Garten- und Wohnungsberatung..??
Du hast den Monitor also nach Westen ausgerichtet, soso.
Bleibt nur zu hoffen, dass du nicht zur Ostgruppe gehörst, sonst sehe ich schwarz für deine Umsätze...
Viele Grüße von
SFFS Sylvia ;-)
PS: Schwarze Umsätze sind noch immer besser als rote Zahlen, also wie immer alles eine Frage der Definition.
@Sylvia: Ich arbeite im öffentlichen Dienst, also nicht gewinnorientiert. Insofern ist die Ausrichtung dann wohl energetisch richtig. ;)
@Arienna: Wenn Du einen Post auf Deinem Blog schreibst, dann müsste da irgendwo auch ein Feld sein, wo Du den Trackback eintragen kannst.
Und da trägst Du den Permanentlink zu dem Beitrag hier ein.
Der müsste wohl so aussehen:
http://www.mirkosnet.de/gedanken/gedanken.php?id=7525644697086012615?v=2
Jedenfalls ist es bei WP so.
Innerhalb von WP wird sogar jeder Link auf ein Blog automatisch aufs verknüpfte Blog getrackt.
Lieber Mercurius,
wir sind Verwande im Geiste und darum möchte ich Dir, weil Du dieses Thema von Dir aus schon einmal engesprochen hast, in einem Schnappschuss, der mir zufällig gelungen ist, als ich bei einem FS-Treffen undercover neue Strategien der Sekte aufschnappen konnte, zeigen, wie verächtlich bei diesen Leuten das Thema des richtigen Umgangs mit dem eigenen Computer geringgeschätzt wird..
http://tech.de.msn.com/ratgeber_praxis/online_galerie.aspx?cp-documentid=10751982&imageindex=15
Kommentar veröffentlichen